Kundenberater Reisen (m/w)

tricontes GmbH

Dienstleistungen

Kundenberater Reisen (m/w) tricontes GmbH München Individuelle Beratung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail; Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen).

Wir Suchen Dich: Kundenberater Reisen (m/w) Festanstellung In Voll- Und Teilzeit In München Ist Ein Premium Customer Service Dienstleister Und Beschäftigt Aktuell Rund 300 Mitarbeiter Im Zentrum Von München Wir Betreuen Namhafte Mittelständische Und Große Unternehmen Aller Branchen Durch Komplexe Servicekonzepte Mit Höchstem Qualitätsanspruch Deine Aufgaben Individuelle Beratung Von Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema Reisen Per Telefon Und E-mail Anpassung Von Bestehenden Buchungen (zb Durch Kundenwünsche änderungen Und Reservierung Von Sonderleistungen) Eigenverantwortliche Erstellung Und Bearbeitung Von Reiseangeboten Unterstützung Bei Der Verbesserung Des Verkaufserlebnisses Dein Profil Erste Oder Langjährige Erfahrungen Im Kundenservice Idealerweise Produkt- Und/oder Branchenkenntnisse Sowie Interesse Und Begeisterung Für Den Bereich Reisen Sicherer Umgang Mit Gängigen Pc- Und Internetanwendungen Kommunikative Persönlichkeit Mit Spaß An Kundenservice Seriöses Und Freundliches Auftreten Am Telefon Wünschenswert: Kenntnisse Touristischer Software Wie Zb Toma Merlin Amadeus Oder Sabre Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Sehr Zentrale Lage In München Attraktive Vergütung Festanstellung In Voll- Und Teilzeit Es Erwartet Dich Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Attraktiven Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Schriftlich Oder Bevorzugt Per E-mail An Personal@com München Gmbh | Personalabteilung | Arnulfstr 34 | 80335 München | 089 20 4004 0 Kundenbetreuer Kundenservice Service Kundenbetreuung Inbound Sales Sales Vertrieb Innendienst Inbound Back Office Office Customer Service München Bayern Kundenberater Reisen (m/w) Individuelle Beratung Von Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema Reisen Per Telefon Und E-Mail Anpassung Von Bestehenden Buchungen (zB Durch Kundenwünsche Änderungen Und Reservierung Von Sonderleistungen) München Kundenbetreuer Kundenservice Service Kundenbetreuung Inbound Sales Sales Vertrieb Innendienst Inbound Back Office Office Customer Service München Bayern

Kundenberater Reisen (m/w)
   tricontes GmbH (München)

Call Center Agent m/w
   tricontes GmbH (80335 München)

Call Center Mitarbeiter (m/w)
   tricontes GmbH (80335 München)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)